Vor dem Fest

Seit über einem Jahr haben wir das Anglerfest zum 100jährigen Bestehen unseres Vereins geplant und vorbereitet. Es gab viel zu tun. Es wurde jede Menge telefoniert und geschrieben. Man hat sich oft getroffen, abgestimmt und diskutiert. Es stellten sich viele Fragen: Was wollen wir zum Jubiläum unseren Gästen anbieten? Welches Highlight organisieren wir? Wie bewirbt man das Fest? Wer übernimmt welche Aufgabe? Wieviel Fisch müssen wir räuchern? Und noch viele, viele mehr.

 

Es wurden 2500 Flyer angefertigt und im Wörlitzer Winkel verteilt. Wir haben Banner designd und aufgehangen. Zeitungsartikel wurden angefertigt. Ja, sogar ein Radiointerview wurde aufgezeichnet und am Tag unseres Festes auf MDR Sachsen-Anhalt gesendet.

 

Auf dieser Seite findet ihr Banner, Flyer, Aushänge, Zeitungsartikel rund ums Fest und das Radiointerview.


Hier findet ihr das Radiointerview, dass im Vorfeld unseres Jubiläumsfestes auf MDR Sachsen-Anhalt ausgestrahlt wurde:


Natürlich durfte auch eine Ankündigung in der Mitteldeutschen Zeitung nicht fehlen.


Im Wöritzer Winkel wurden 3 große Banner aufgestellt und 2500 Flyer an die Haushalte verteilt.


Zusätzlich wurden Plakate ausgehangen